Monday 20 February 2017

Die Geschichte von Lindbergs unglaublichen Gläsern

Posted By: Shopping Queen mehr als Entertainment - 02:03
An der Stelle, wo die Wahrheit auf Poul-Jörn Lindberg entfaltete, daß er Brille tragen sollte, verstand er, daß er selbst in Dänemark wenig Sinn hatte, in der Optik zu sein, daß es in seinem eigenen Laden keine Ränder gab, die mit ihm sprachen. Insbesondere dachte er, dass die Gehäuse der Zeit überwältigend, unbequem und übermäßig ungebogen waren. Er brauchte etwas, das anpassungsfähig, zärtlich und angenehm sein könnte.

Darüber hinaus wünschte er sie auf alle Fälle für alle für das Auge unmerklichen Absichten und Zwecke. Der Gedanke für Lindberg-Gläser wurde damals konzipiert, und von diesem Punkt an haben sie sich weiterentwickelt, um die erfülle Dir Deine Traum Wahl zu haben, Menschen überall auf der Welt zu beobachten. Es gibt verschiedene bekannte Gesichtspunkte, die man hinter Lindberg Brillen findet, aber wir werden das nicht untersuchen. Als Ersatz, erlauben Sie uns, ein paar Minuten zu verbringen, um unter den wichtigsten Wahrheiten, die eine fast Fraktion wie nach für Lindberg innerhalb der Brillengruppe ausgeschnitten haben zu finden.

Als Optiker erkannte Poul-jorn, was er brauchte. Auf jeden Fall hatte er nicht das Lernen von Material oder Konfiguration, um etwas ganz Interessantes zu machen - denn er gab ihm die Hilfe des dänischen Modellbauers Hans Dissing zu, ihm zu helfen, besondere Brillen zu machen, mit ein paar Umrisse Herausforderungen mit exquisiter Geradlinigkeit zu ergründen.

Der wichtigste Überblick war die bemerkenswerte Titanium Air, eine Ehre gewinnen Plan, der sucht auf Google jeden Tag zieht. Wenn man bedenkt, dass dies im Jahre 1983 gemacht wurde, ist das eine schockierende Leistung, die über die Jahre hinweg steigt. Produziert mit einfachen gedrechselten Titan-Amalgam-Platten, mit allergenen Silikon-Nasenpolstern und ohne Schweißen, Bolzen oder Schrauben, entwickelten sie in Sekundenschnelle ausgeprägte außergewöhnlich ansprechende Gläser sowie Objekte der Sehnsucht nach exquisiter Kontur.

Was es ist, was sie sind, könnte es sein, dass Lindberg Brillen so eine sehr bevorzugte Entscheidung macht? Es kommt die Distanz bis zu den Vorbereitungszielen, die Lindberg hatte, als er sein eigenes Bedürfnis nach Brillen entdeckte ...

Leicht - unter den Lindberg-Änderungen wiegen 1,5 Gramm - das ist ungefähr so ​​schwerelos, wie Sie erhalten werden, während noch aufrecht zu erhalten grundlegende Vertrauenswürdigkeit.

Flexibel - der zentrale Wechsel entsteht aus der extrem herzhaften aber aussergewöhnlich zarten Verbindung von Titanium. Was bedeutet, Mehr besuchen dass die Arme der Brille sind unvorstellbar dünn - vielleicht so mager wie ein Millimeter. Dadurch haben die Gläser eine angenehme Flexibilität, die bei dickeren, schwereren Materialien im wesentlichen nicht möglich ist.

Angenehm - mit der Fertigungslinie mit einem Sortiment von Teilen, die bis zu drei Milliarden völlig unerwartete Brillengläser gibt, ist es leicht zu erkennen, warum die Brille kann so gemacht werden, um Ihr Gesicht wie ein Moment Haut passen.

Für alle Absichten und Zwecke unmerklich - die Präsentation der randlosen Brillen kam mit dem Air Titanium. Derzeit sind randlose Gläser in jedem über dem Top-Straßen-Optiker zu finden, wenn auch nur diejenigen, die Lindberg ankündigen können, um die wahre und die ein von einer Art randlose Brille aus Dänemark sein.

In späteren Jahren hat Lindberg Brillen mit zusätzlichen Standardrändern angetrieben, jedoch die Sans-Schrauben-Drehzapfen und leichten Vorräte, die sie zu einem solchen Ansporn für hohe Kaliber und Unterscheidung gemacht haben.

About Shopping Queen mehr als Entertainment

0 comments:

Post a Comment

Ads

Copyright © 2015 All Rights Reserved